Gymnastik-

& Ballett

Hermannsburg

studio

Ballett Kindertanz Jazztanz Wirbelsäulengymanstik  Bremen Huchting Stuhr Moordeich Gymnastik Jazz Tanz Musik Gesundheit Rücken Kreativ Karin Lippold

Liebe Tänzerinnen und Tänzer, liebe Eltern,

ab sofort können wir in kleinen Gruppen unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln wieder trainieren. Dies ist ein erster guter Schritt für uns. Den Notfallstundenplan sowie das Hygienekonzept habe ich entsprechend angepasst und versendet. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Das bedeutet aber nach wie vor, dass der Unterricht für Vorschulkinder und jüngere Grundschulkinder noch nicht wieder aufgenommen werden kann, da dies unter Einhaltung der Abstandsregeln nicht möglich ist. Wenn wir tanzen, wollen wir auch Spaß daran haben.

Ich bedanke mich von Herzen bei allen, die mich unterstützt haben und weiterhin unterstützen!

                               Karin Lippold